News

 

 

2018

__________________________________________________

Philemon Sweet Secrets - Kayla

18.02.2007 - 27.02.2018

Willowmore Jamie with Heaven in her Eyes - Jamie

23.04.2003 - 06.12.2018

__________________________________________________

 

 

 

 

 

 

2015

  Januar

Update der Seiten

JamieRallyObedience / KaylaRallyObedience

neuer/new Link

 

2014

Juli

20.07.  RO Turnier beim VDP Wahlstedt

Jamie  --  Klasse 1  97/100 Pkt Vorzüglich 2. Platz

Kayla  --  Klasse 1  79/100 Pkt Gut 3. Platz

 

Mai

10.05. Wir waren beim RO Turnier bei dem VDP Hüttener Berge

Jamie  --  Beginner Klasse  90/100 Pkt Vorzüglich

Kayla  --  Klasse 1  72/100 Pkt Gut

 

2013

Juni

08.06. Wir waren zu unserem ersten Rally Obedience Turnier beim Hundetreff Medelby.

Gemeldet hatte ich beide Hunde in der Beginner Klasse, aber leider musste ich Jamie gesundheitsbedingt wieder zurückziehen. Also war nur Kayla dran. Es war ihr erstes Turnier überhaupt, aber meine Bedenken waren umsonst! Sie hat es ganz toll gemacht!

Im ersten Lauf hatten wir 98 von 100 Punkten und den 7. Platz von 22 Startern und im zweiten Lauf hatten wir dann mit 94 Pkt. den 8. Platz.

Es war ein ganz tolles Turnier! Vielen Dank an Heike, Merit und den Hundetreff Medelby! 

********

We had our first Rally Obedience trail.

I entered both of my dogs in the beginner class but unfortunately I had to cancel Jamies entry due to her illness. So it was only Kaylas turn. It was her first time in a competition. But she did great!

In our first run we had 98 out of 100 points and in the second run we had 94 points.

Thank you for a very nice first RO trial!

April

23.04. HAPPY BIRTHDAY JAMIE !!

Meine Jamie wird heute schon 10 Jahre alt... Wirklich schon 10??! Sie ist und bleibt meine "ganz besondere" Jamie.

Alles Gute zum Geburtstag........

********

Jamie turns 10 yrs today... Already 10??! She still is and always will be my "very special" Jamie.

Happy birthday.......

 

20.04. Wir waren beim Rally Obedience Seminar mit Merit Jähne in der Hundeschule Eckernförde. Es war ein ganz toller Tag und wir haben viel gelernt. Nun werden wir fleißig üben, damit wir auch mal bei einem Turnier starten können.

********

We took part in a Rally Obedience workshop with Merit in the dog school in Eckernförde. It was a fantastic day and we learned a lot. Now we will be very busy so that we can go on competitions one day.

Februar

18.02. HAPPY BIRTHDAY KAYLA !!

Die Zeit vergeht so schnell und nun ist mein Kayla-Baby schon 6 Jahre alt...

Vor sechs Jahren kam von Kerstin die Email mit dem Betreff "Alica hat Welpen"

und der letzte Satz war "Vielleicht ist ja die Richtige für dich dabei."

Und JAAAA, die Richtige war dabei!!

********

Time passes so quickly and my little Kayla-Baby is already 6 years now...

Six years ago I received the email from Kerstin "Alice has puppies"

the last words in that mail were "Maybe there is the right one for you."

JAAA, and I picked the right one!!

 

 

2012

September

20.09 Wir waren in Dänemark im Urlaub!!

*click**click*

We were in Denmark on vacation!!

19.09. Neue Fotos bei "Jamie", "Kayla" und "Happy 2-gether"

Mai

29.05. Jamie und Kayla waren als "Models" unterwegs

Jamie and Kayla were booked as "models"

Danke/Thank you Kirsten!! www.tiere-im-focus.de

*click* *click*

 

23.05. Kayla's Seite hat nun auch ein Update

Kayla's page is also updated

19.05. Ich habe Bilder von Jamie's Eltern auf ihrer Seite eingefügt

I've added some photos of Jamie's parents to her page

April

23.04. HAPPY BIRTHDAY Jamie !!! 

Nun ist sie schon 9 Jahre alt...Sie hat sich nicht ein bisschen verändert!

Already 9 years old... She hasn't changed!

Februar

18.02. HAPPY BIRTHDAY Kayla !!! 

Nun ist mein Fräulein Fröhlich also schon 5 Jahre alt.... Sie ist so ein unglaublich toller Hund und ich bin sooooo froh, daß sie MEIN ist!

Danke Kerstin!!

My Miss Sunshine turns 5 today.... She is such an amazing dog and I'm sooooo happy that she is MINE!

Thank you so much Kerstin!

2011

 November

05.11. Kayla und ich haben heute die Begleithundeprüfung bestanden!!  

Ich bin sooooo stolz auf mein kleines "Baby"!! Sie hat es ganz toll gemacht!!

Kayla and I passed the Begleithundeprüfung today!! I'm soooo proud of my little "baby"!!

September

27.08.-03.09. Wir waren in Dänemark im Urlaub! Neue Fotolinks unter "unterwegs"

We have been on vacation in Denmark! New photo links under "on tour"

August

07.08.11 neue Fotos bei "Jamie wächst" / "Kayla wächst"

new photos "Jamie grows" / "Kayla grows"

Juli

30.07.11 ganz viele neue Fotos bei "Jamie" und "Kayla" - neue Seite "happy 2-gether" 

new photos under "Jamie" and "Kayla" - new page "happy 2-gether"

April

23.04.11 HAPPY 8th BIRTHDAY, Jamie!!!

Wo sind sie nur geblieben, die 8 Jahre? Alt bist du nicht, aber sehr erwachsen...

März

16.03.11 Endlich mal wieder ein kleines Update! ;o)

Neues unter "unterwegs" / "on tour"

Februar

18.02.11   HAPPY BIRTHDAY Kayla !!!!  

4 Jahre bist du nun schon alt... Aber du wirst immer das Baby bleiben!

 

2010

Dezember

21.12.10 Schnee... Snow...

siehe "unterwegs" / "on tour"

November

07.11.10 Wir waren im Urlaub! Bilder gibt es unter "unterwegs"...

We have been on vacation! Photos under "on tour"...

Oktober

01.10.10 Ich habe meine Mädels malen lassen!

Vielen, vielen Dank!! Thank you so much!!

Mai

20.05.10 Bilder vom Spaziergang in Kayhude unter "unterwegs"

photos from our walk in Kayhude under "on tour"

April

23.04.10 HAPPY BIRTHDAY Jamie!!!

Ist sie wirklich schon 7 Jahre alt?? Ich kann es gar nicht glauben......

It's hard to believe but she is already 7 years old......

18.04.10 Wir waren beim GHV Flensburg zum Obedience Turnier

neue Seite "Jamie Obedience"

  Video hinzugefügt

We've been to an obedience competition in Flensburg

new page "Jamie Obedience"

  the video is added

März

31.03.10 neue Videos

new videos

30.03.10 noch eine neue Seite "Kayla wächst"

another new page "Kayla grows"

28.03.10. neue Seite "Jamie wächst"

new page "Jamie grows"

23.03.10 Bilder von unserem Ausflug nach Römö unter "unterwegs"

photos from our trip to Römö under "on tour"

 

11.03.10  Birmingham !!  

Februar

23.02.10 Wir waren in Eckernförde

siehe "unterwegs" / "on tour"

18.02.10 HAPPY BIRTHDAY KAYLA !!!

nun ist das "Baby" auch schon 3 Jahre alt...

Januar

14.01.10 noch mehr Schnee!! still more snow!!

Fotos unter "unterwegs" / "on tour"

 

2009

Dezember

22.12.09  Let it snow, let it snow, let it snow... ;o)))

siehe "unterwegs" / "on tour"

Oktober

24.10.09 Jamie und ich haben unsere erste Obedience Prüfung bestanden!

Wir waren beim GHV Flensburg und haben ein "sehr gut" mit 254,5 Pkt in der Beginner Klasse gemacht!

Jamie and I passed our first obedience competition!

"very good" with 254,5 points

    *click*    unser Video/our video 

 

03.-16.10.09 Wir waren im Urlaub! Bilder unter "unterwegs"

We have been on vacation! Pictures under "on tour"

September

26./27.09.09 Wir waren in Hauneck und haben Kayla's Züchter-Familie besucht. Fotolink bei "unterwegs"

neue Seite "Schafe"

We were visiting Kayla's breeder. A link to the pictures under "on tour"

new page "sheep"

21.09.09 Wir haben einen Ausflug nach Dahme/Ostsee gemacht. Neues unter "unterwegs" und "Freunde"

We made a trip to Dahme at the East Sea. New links under "on tour" and "friends"

17.09.09 neue "Freunde" und neues bei "unterwegs"

new "friends" and a new link under "on tour"

August

23.08.09 ein paar neue Links bei "Unterwegs" und neue Fotos bei "Jamie" und "Kayla"

new links under "on tour" and new pictures of "Jamie" and "Kayla"

Juli/July

15.07.09 Neue Fotos bei "Jamie" und "Kayla"

new pictures of "Jamie" and "Kayla"

13.07.09 Neues bei "Unterwegs" und "Freunde"

some new links under "on tour" and a new "friend"

04.07.09 Wir waren zu einem Fotoworkshop.Es war toll! Nun muß ich noch gaaaanz viel üben... ;o))

We went to a photo workshop. It was great! Now I have to practise a lot... ;o))

neue Seite "Fotoworkshop"/new page "Fotoworkshop"

Juni/June

19.06.09 neue Seite/new page "Videos"

10.06.09 Kayla's "Show"-Seite ist online

"Kayla shows" is online

08.06.09 Neue Seite/new page "Jamie Shows"

07.06.09 Neues bei "unterwegs"

"on tour" has been updated

Mai/May

10.05.2009 zwei neue Fotos bei "Kayla"

two new pictures of "Kayla"

05.05.2009 neue Fotos bei "Jamie" und "Kayla"

new pictures of "Jamie" and "Kayla"

04.05.2009   wir waren mit Sandra und ihren Jungs "unterwegs"

we were "on tour" with Sandra and her boys

April

 Happy Birthday Jamie !!

23.04.2009   Jamie hat heute Geburtstag! Kaum zu glauben, nun ist sie schon 6 Jahre alt...

 08.04.2009   wir waren wieder "unterwegs" und haben ein paar neue "Freunde" :o)

we were "on tour" again and we have some new "friends" :o)

02.04.2009  die "Obedience"-Seite ist überarbeitet und es gibt eine neue Seite "Tricks"

new pictures on the "obedience" page and a new page called "tricks"

März/March

27.03.2009  die "Freunde"-Seite ist online, neuer Link bei "Unterwegs" und die HP hat ein neues Design ;o)

we have a "friends" page, a new link under "on tour" and the HP has a new outfit ;o)

19.03.2009  die "Obedience"-Seite ist online

the "obedience" page is online

16.03.2009  gaaaanz viele Links bei "unterwegs" eingefügt

a lot of links under "on tour"

15.03.2009  die HP ist in Arbeit ;o)   --  Danke Jasmin!!

we are online ;o)  -- thank you Jasmin!!

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld